Mathe

Creative Commons Lizenzvertrag
DRINGENDE BITTE: Setzen Sie keine Deeplinks zum direkten Download der Dateien bei Umgehung dieser Website! Sie bekommen alle Materialien kostenlos zur Verfügung. Da sollte zumindest ein Klick auf die Website möglich sein! Besuchen Sie auch die Blogs von EÖDL, DVLD e.V. und American Dyslexia Association.

Hier finden Sie kostenlose Übungen zum Thema Mathe:

Loading...

23 Replies to “Mathe”

  1. Pingback: Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 20) - abcund123

  2. Hallo Stephanie,

    ich bin gestern auf deine Seite gestoßen und komme gar nicht mehr davon los. So viele tolle Materialien!!! Wahnsinn!
    Vielen, vielen Dank, dass du sie zur Verfügung stellst.
    Ich kann einiges davon für meine neue 1.Klasse gebrauchen.

    Lg Isa

  3. Liebe Stephany

    Ich bin gerade auf deine Seite gestossen und kann einfach nur WOW sagen!
    Wow, für die Ideen
    und
    Wow, fürs gratis Teilen

    Vielen vielen lieben Dank

    Liebe Grüsse
    Kim

    • Hallo Kim,

      danke für die netten Worte.
      Hier ist es momentan etwas ruhiger, aber ich hoffe, dass du genügend Anregungen findest.

      Liebe Grüße
      Stephany

  4. Eine tolle Seite. So viel praktisches Material. Vielen Dank, dass man all das benützen darf. Im Moment arbeite ich an meiner Schule hauptsächlich im Mathematikunterricht, da habe ich deine Materialien genau zur richtigen Zeit entdeckt!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Lisi

  5. Vielen vielen Dank für dieses tolle Material! Ich stöbere sehr gern auf dieser Seite und finde immer etwas Nützliches 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

  6. Hallo,
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich benötige ein magisches Quadrat wo das Ergebnis immer die 90 ist.
    Wer kann helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Mandy

  7. Liebe Stephany,
    vielen lieben Dank für die vielen tollen Materialien.
    Ich nutze vieles davon für meine Fördergruppe vom Kindergarten.
    Gant toll!

    Liebe Grüße

  8. Gibt es schon Arbeitsblätter zum Thema „Vier Tage Mathe Training Zahlenraum 1000?“

    Die Arbeitsblätter sind super und meine 3er bräuchten übung übung übung.

    Vielen Dank!

  9. Hallo liebes Team….ich bin gerne auf eurer Seite und kann sie nur weiter empfehlen…ich arbeite in einer Klasse von 8 geistig behinderten Kindern …da muss ich sehr individuell arbeiten…da rechnen wir im ZR bis 6, aber auch im ZR bis 100…aber bei euch finde ich für jeder das richtige Niveau…vielen Dank

  10. Unglaublich schöne Materialien, aber ich glaube ich bin zu „blöd“ mit der Seite umzugehen, ich finde mich überhaupt nicht zurecht. Woher weiß ich denn, ohne die einzelnen Vorschaubilder anzuklicken, worum es dabei geht? Ich suche beispielsweise gerade was zum Rechnen im Zahlenraum bis 20 und werde nahezu erschlagen von den vielen Angeboten, ich hab aber keine Idee wo sich die Sachen verstecken könnten, die ich vielleicht gebrauchen kann. Klar, irgendwo im Unterpunkt Mathe, aber ich muss es dochc irgendwie optisch eingrenzen können? Ich hab mich jetzt einfach mal hier und da durchgeklickt, ohne großen Erfolg bisher und finde das ganz ganz schade, so viel schönes Material und ich weiß nicht wie ich mich orientieren und bestimmte Dinge finden soll 🙁

    • Hallo Jennifer,

      du kannst oben im Suchfeld „Zahlenraum bis 20“ eingeben und dann findest du eine Auflistung von Materialien.

      Viele Grüße
      Stephany

  11. Hallo Stephany
    Ich arbeite nicht mit Kindern, sondern mit dementen Senioren,- deshalb wollte ich fragen ob es erlaubt ist, dass ich die Vorlagen auch verwenden darf, wenn ich keine Lehrerin bin oder in einer Schule arbeite, da sind ganz schöne, mit viel Liebe ausgearbeitete Arbeitsblätter dabei, ich teilweise super einsetzen könnte.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ulrike

  12. Ganz tolle Sachen habe ich bei euch gefunden und va auch schon für meinen 3 jährigen Sohn (va unter Nachfahren und Wahrnehmung). Im Moment eine super Abwechslung zum eher öden Alltag. Vielen herzlichen Dank fürs einfache Downloaden!
    Lg C.

    • Vielen Dank für die nette Rückmeldung.
      Es freut mich sehr, dass auch für deinen kleinen Sohn schon Sachen dabei sind.

      Liebe Grüße,
      Stephany

  13. Pingback: Ordnung, Langeweile, Illusionen, Blog und Regen! -

  14. Pingback: Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 20) -

  15. Hallo Stephany,
    vielen Dank für dieses tolle kostenlose Lernmaterial, welches ich für meine Tochter super verwenden kann 🙂
    LG Valentina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*