Monster–Wahrnehmungstraining

image

Wer kann denn diesen Monstern widerstehen? Heute gibt es eine Datei voller Monster. Die Kinder sollen feststellen, wo die Monster sind, sie miteinander verbinden, Puzzlestücke richtig einordnen und Schatten finden. Das trainiert Aufmerksamkeit und visuelle und räumliche Wahrnehmung – wichtige Voraussetzungen für gutes Lesen, Schreiben und Rechnen.

DOWNLOAD (ca. 2 MB)

Share Button

5 Replies to “Monster–Wahrnehmungstraining”

  1. Da freut sich aber einer! So tolle Datei.Danke!!
    Die Schwungübungen sind der Hit.So macht das ganze Üben auch Spass.Für jungs ein “muss” 🙂

  2. danke für dieses wieder einmal ! tolle material.
    danke auch für deine anleitung zum erstellen von rechenpuzzles, hat prima geklappt.
    lg daggi

  3. Liebe Stephany,

    vielen Dank für die zahlreichen und ganz tollen Materialien. Ich stöbere sehr gerne auf diesem Blog.
    Ich tüftel seit ein paar Stunden daran, mal selber ein Rechenpuzzle zu erstellen. Aber irgendwie wird es am Ende immer ungenau und geht nicht auf :I In dem Kommentar weiter oben wurde sich für eine Anleitung bedankt. Leider kann ich dieser unter der Suchfunktion nicht finden. Kannst du mir vielleicht ein paar Hinweise geben?

    LG Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*