Wortschatz

Wortschatz, DAZ, DAF, Legasthenie, Lesen, Schreiben, Kinder, Eltern

Hier sehen Sie eine Übersicht aller bisher erstellten Dateien zum Thema „Wortschatz“. Die Dateien sind nicht nur für das Legasthenietraining, sondern auch für DAZ und DAF-Unterricht geeignet.

Loading...

12 Replies to “Wortschatz”

  1. Pingback: Ordnung, Langeweile, Illusionen, Blog und Regen! | abcund123

  2. Vielen Dank für diese tollen Vorlagen. Ich brauche sie für die Sprachförderung mit Flüchtlingskindern und zur Sprachförderung im Kindergarten und bin sehr glücklich, diese Seite gefunden zu haben!
    Meine Druckerpatrone löst sich grad in Wohlgefallen auf 😉

  3. Die Unterlagen für die Wortschatzarbeit sind wirklich toll!
    Es gibt viel zu selten so durchdachtes Material, das auch noch qualitativ so hochwertig ist! Danke!
    Gibt es zufällig schon eine Planung für einen Wortschatz zum Thema Körper?

    Liebe Grüße
    Lena

    • Danke für die Rückmeldung. Zur Zeit ist so viel los, dass ich nicht dazu komme, neue Themen zu erstellen. Aber ich habe es aufgeschrieben. Liebe Grüße
      Stephany

  4. Pingback: Ordnung, Langeweile, Illusionen, Blog und Regen!

  5. Die Materialien sind super. Nutze sie im privaten Bereich. Jetzt habe ich etwas für einen Lehrer einlaminiert und er hat sich sofort die Seite aufgeschrieben.
    Wie wärs mit einem Memory Spiel mit Präpositionen?
    Nur so als Idee.
    Vielen Dank

  6. Hallo! Diese tolle Seite habe ich leider erst heute entdeckt. Genau das Richtige für meine Schüler mit mangelnden Deutschkenntnissen. Danke schön! LG Helga

  7. Pingback: Wortschatz: Kleidung (Teil 2) -

  8. Pingback: Ordnung, Langeweile, Illusionen, Blog und Regen! -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*