Rechnen und Lesen

Wie gestern angekündigt, gibt es heute Arbeitsblätter, die ich mit dem Worksheet Crafter erstellt habe: Übungen im Zahlenraum 10, Zahlenraum 20 und Zahlenraum100. Es gibt jeweils 5 Übungsblätter (mit Lösungen), die die verschiedenen Möglichkeiten (aber es gibt noch viel mehr) des Programms zeigen. Wenn man den Aufgabengenerator benutzt, wird auch automatisch ein Lösungsblatt generiert. Man kann allerdings nicht nur Mathe-Übungen erstellen, sondern auch Lesemalblätter.

Share Button

6 Replies to “Rechnen und Lesen”

  1. Hallo Stephany!

    Seit kurzem bin ich auch Worksheet Crafter Verwenderin…einfach genial.

    Verrätst du mir, wie du beim AB Lesen und Malen die Felder hinbekommen hast, in denen die Bilder sind?

    Liebe Grüße
    myway3

    • Hallo Karin,

      die kleinen Kästchen: Befehl: Karofeld einfügen – dann die Größe einstellen.
      der große Rahmen: Befehl: Textfeld einfügen – dort: “Rahmen zeichnen” einklicken.

      Viel Spaß weiterhin mit dem WS Crafter.

      Viele Grüße
      Stephany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*