Tägliches Mathe-Training bis 100

Tägliches Mathe-Training bis 100, Mathe, Übung, kostenlos, Arbeitsblatt, Dyskalkulie, Kinder, Eltern, Schule, Unterricht, dyscalculia, worksheet, maths, Zahlenraum 100

Übung macht den Meister! Nach diesem Motto gibt es heute 50 Arbeitsblätter (inkl. Lösung), mit denen Kinder den Zahlenraum bis 100 automatisieren können. Der Ablauf der Blätter ist immer gleich: Zahlenstrahl, Zahlenkette, Rechnungen ohne Übergang im 100-er Raum und die Uhrzeit ablesen. Es gibt insgesamt 5 Dateien à 10 Blätter – alle zusammengezippt. Bei der Zahlenkette ändert sich der Schritt jeweils: 1-er, 2-er, 3-er, 4-er und 5-er Schritt. Die Blätter sind schlicht und einfach gestaltet. Meinen Schülern gibt das Sicherheit und so tut es nicht weh, jeden Tag den 100-er Raum kurz zu wiederholen.

DOWNLOAD:

Das ist auch interessant:

Share Button

11 Replies to “Tägliches Mathe-Training bis 100”

  1. Hallo und erst einmal vielen Dank für die vielen nützlichen links und das tolle Material auf dieser Seite.
    Leider kann ich die Datei nicht öffnen. Mit zip. – Dateien kenne ich mich eigentlich aus. Es erscheint immer die Meldung, dass die Datei beschädigt ist.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  2. Pingback: Schriftliches Rechnen [Mathe-Montag] | abcund123

  3. Danke für das tolle Material! Ich habe ein Mädchen, für das ich gerade auf der Suche nach solchem Material war! Perfekt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*