Lego Malvorlagen

Lego, Malvorlagen, Ideen, kreativ, Eltern, Kinder
Bild: Lego.com

Jede Menge Lego Malvorlagen, Zahlenbilder und andere Downloads gibt es auf city.lego.com. Auch auf kids-n-fun und malvorlagengratis.net– allerdings muss man hier Werbung über sich ergehen lassen. Interessant ist auch die leere Lego-Figur-Vorlage, mit der Kinder ihre eigene Figur kreieren oder bekannte Figuren nachmalen können. Ideen für eine Lego-Kinderparty gibt es hier. Die Seite ist auf Englisch, aber die Bilder sprechen für sich. Wem das noch nicht reicht, der soll einfach auf Pinterest „Lego“ eingeben. Da wird man vor lauter Ideen erschlagen. Ein bisschen Zeit braucht man für Pinterest auch. Viel Spaß beim Stöbern!

Lesen Sie auch:

Bild: Lego.com

2 Replies to “Lego Malvorlagen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*