Edupic–Schöne Bilder für den Unterricht

edupic
Bild: Edupic: http://www.edupic.net/index.html (Screenshot)

Der Marienkäfer aus meinem „Ich kann zählen“-Heft stammt von Edupic. Heute möchte ich diese Seite kurz vorstellen. Edupic ist eine Initiative von William Vann, einem Lehrer in den U.S.A. Da er die Bilder, die er für seinen Unterricht brauchte, nicht fand, fing er an, diese selber zu machen. Daraus ist eine imposante Sammlung geworden, die William alle auf seiner Seite zur Verfügung stellt. Es gibt Fotos und Zeichnungen für jede denkbare Situation, alle von ausgezeichneter Qualität. Die Bilder dürfen für den privaten und schulischen Gebrauch genutzt werden, aber keineswegs für kommerzielle Zwecke!

Edupic: http://www.edupic.net/index.html

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!

One Reply to “Edupic–Schöne Bilder für den Unterricht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*