Niemand ist perfekt…

Niemand ist perfekt, Bleistift, Radiergummi, Poster, Zitat, download1, Kinder, Eltern, Legasthenie, Dyskalkulie, Legasthenietraining, Dyskalkulietraining, malen, Malvorlage

Niemand ist perfekt, deswegen haben Bleistifte Radiergummis.

Das spricht ja für sich. Mir hat dieser Spruch schon immer gut gefallen. Jetzt habe ich zwei Poster daraus gemacht – beide in Farbe und schwarz-weiß.

DOWNLOAD: NIEMAND IST PERFEKT! (ca. 2,5 MB)

Niemand ist perfekt, Bleistift, Radiergummi, Poster, Zitat, download1, Kinder, Eltern, Legasthenie, Dyskalkulie, Legasthenietraining, Dyskalkulietraining, malen, Malvorlage

8 Replies to “Niemand ist perfekt…”

  1. Das ist ja mal ein richtig toller Spruch!
    Jetzt muss ich mir nur noch zwischen deinen Umsätzungen entscheiden…
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Liebe Stephany,
    das bekommen meine neuen Referendare als Willkommensgruß im neuen Ausbildungsjahr. Ich werde noch einen echten Bleistift ranheften. Danke für diese wunderbare Idee!!!
    Liebe Grüße von Sylvia

  3. super! kann ich grad selbst gut gebrauchen.
    bin eine wiedereinsteigerin nach vielen jahren kinderpause und stecke zu häufig meine eigenen ansprüche zu hoch.

    danke,

    chana

  4. Pingback: Jedes Kind kann lernen! -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*