Malen nach Zahlen

Malen nach Zahlen, malen, Wahrnehmung, optische Differenzierung, visuelle Wahrnehmung, Legasthenie, Dyskalkulie, Eltern, Kinder, Arbeitsblätter
Bild: http://www.homemade-preschool.com/color-by-number-coloring-pages.html

Auf “Homemade Preschool” gibt es viele schöne Vorlagen für “Malen nach Zahlen”. Es stehen nicht nur Schmetterlinge und Blumen, sondern auch Piraten und Rennwagen zur Auswahl. So findet jedes Kind sicher ein passendes Motiv. Die Farben sind vorgegeben, aber Melissa, die Autorin der Blätter ruft auch dazu auf, die Kinder ihre eigenen Farben wählen zu lassen. Die Vorlagen sind kostenlos und können ohne Anmeldung heruntergeladen werden. “Malen nach Zahlen” trainiert die Aufmerksamkeit, Hand-Auge-Koordination sowie die visuelle Wahrnehmung. Auch ist es eine gute Möglichkeit für die Kinder, die Farben kennenzulernen sowie Muster zu erkennen. Viel Spaß! DIREKT ZU MALEN NACH ZAHLEN

Bild: http://www.homemade-preschool.com/color-by-number-coloring-pages.html

Share Button

4 Replies to “Malen nach Zahlen”

  1. Diese website die ich habe ist cool schaut einfach mal vorbei es gibt tolle Bilder ! MalvorlagenKostenlos.com Das kannst du eingeben !!!

  2. Hallo Stephany,

    ich wollte mich einfach mal für deine tolle Ideensammlung bedanken! Ich stöber ganz oft auf deinen Seiten und finde immer wieder tolle Sachen für meine Arbeit im Schulkindergarten oder meine Matheklassen. Danke!

    Liebe Grüße – Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*