Pumptrack in Chur

ovomaltine, chur, pumpen
Bild: von Benutzer:sjr – selbst fotogriertSjr at de.wikipedia [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) oder CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], vom Wikimedia Commons
Ich bin gerade von einigen wunderbaren Tagen in Chur zurück. Ich habe die Gastfreiheit einer lieben Freundin genossen, einen Jahresvorrat an echtem Schweizer Ovomaltine gekauft und die Churer Kinder auf dem Pumptrack beobachtet. Ich hatte sogar das Vergnügen, den Lokalstar Sandro Schmid zusehen zu können. Was ich letztendlich sagen will: der Download der Woche verschiebt sich um einige Tage – der Pumptrack war einfach zu spannend.

So schön ist der Pumptrack:

Und so gut ist Sandro Schmid:

Bild Ovomaltine: Wikimedia Commons

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*