Ausschneiden, kleben, ausmalen

Ausschneiden, kleben, ausmalen, Feinmotorik, Roboter, Legasthenie, Dyskalkulie, Kinder, Vorschule, Grundschule, Förderschule, Eltern, kostenlos

Der Umgang mit der Schere sowie mit Klebstoff ist für viele Kinder nicht leicht. Also: üben, üben, üben. Zum Beispiel mit diesen Robotern. Ich habe die Datei ohne Sprachanleitung erstellt. Das, was zu machen ist, erschließt sich über die Bilder. So kann man mit den Kindern zuerst darüber reden, was sie meinen, was zu tun ist.

Die Kinder schneiden zuerst die Puzzlestücke aus, puzzeln das Bild, kleben die Puzzlestücke auf und malen sie dann aus. Meine Kinder waren hellauf begeistert. Kein Wunder bei diesen tollen Robotern! Es werden noch weitere Dateien mit anderen Bildern folgen. Viel Spaß erst einmal mit dieser Datei!

DOWNLOAD: ROBOTER: AUSSCHNEIDEN, KLEBEN, AUSMALEN

Noch mehr Downloads

Ausschneiden, kleben, ausmalen, Feinmotorik, Roboter, Legasthenie, Dyskalkulie, Kinder, Vorschule, Grundschule, Förderschule, Eltern, kostenlos

Share Button

8 Replies to “Ausschneiden, kleben, ausmalen”

  1. Guten Morgen liebe Stephany, du scheinst auch zu den Frühaufstehern zu zählen. Ich wünsche dir einen guten Tag und danke für dein Material.
    LG Gille

  2. Pingback: Schmetterlinge: ausschneiden, puzzeln, kleben, ausmalen | abcund123

  3. Super Arbeitsblätter, vielen Dank für die tollen Inspirationen und Vorlagen. Ich habe mir schon viel für meine Arbeit als Legasthenietrainerin und Dyskalkulietrainerin raus ziehen können.
    Gerne wieder.

    Antje Klein

  4. Pingback: Tierpuzzles | abcund123

  5. Pingback: Bei der Feuerwehr (Puzzles) | abcund123

  6. Pingback: Bei der Feuerwehr (Puzzles)

  7. Pingback: Schmetterlinge: ausschneiden, puzzeln, kleben, ausmalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*