Wenn ich ein Legoklötzchen wäre [Lego]

Lego, Schreiben, Schreibanlass, Legasthenie, kreativ, lego1

Wenn ich ein Legoklötzchen wäre, wäre ich ein Haus für meine Familie. Das Haus ist bunt.

Wenn ich ein Legoklötzchen wäre, würde ich Teil einer tollen Maschine sein. Damit fliege ich bis ins Weltall.

“Wenn ich ein Legoklötzchen wäre, …” ist ein einfacher Schreibanlass für große und kleine Kinder. Es gibt verschiedene Lineaturen: 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse. Für die 1. und 2. Klasse gibt es noch Varianten: Mit farblichen Zwischenräumen, mit hervorgehobenen Hauptzeile, mit einer Kombination von beiden.

Und, was wären Sie, wenn Sie ein Legoklötzchen wären?

DOWNLOAD:

Lego, Schreiben, Schreibanlass, Legasthenie, kreativ, lego1

Lego, Schreiben, Schreibanlass, Legasthenie, kreativ, lego1

Lego, Schreiben, Schreibanlass, Legasthenie, kreativ, lego1

Share Button

2 Replies to “Wenn ich ein Legoklötzchen wäre [Lego]”

  1. Wenn ich ein Legoklötzchen wäre, dann wäre ich ein Spielplatz mit wunderbaren Spielmöglichkeiten. Für alle Schulkinder, die erschöpft vom vielen Denken sind, wäre ich ein Platz, an dem sie sich nach Herzenslust austoben könnten. LG Gille
    ein ganz toller Schreibanlass und ich könnte dranbleiben…
    eine Brücke wäre ich nämlich auch gerne und ein Hängemattengestell könnte mich auch reizen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*