Buchtipp: Kritzeln – aber nur für Jungs

Heute möchte ich ein tolles Buch vorstellen: “Kritzeln – aber nur für Jungs.” Es ist ein einzigartiges Kritzelbuch, das Malen, Lesen und Wissen verbindet. Teile eines Bildes sind vorgegeben, dazu gibt es spannende Informationen zu einem Thema und dann sollen die Kinder selber kritzeln, so wie sie wollen. Kreativität wird so ideal mit Sachwissen gepaart! Dabei geht es nicht um die perfekte Zeichnung – alles ist erlaubt. Das bringt gute Laune und Kinder entdecken ihre schöpferischen Fähigkeiten. Und das Beste: Durch die eigene Fantasie wird jedes Buch zum unverwechselbaren Einzelstück!
Das Buch ist in einem angenehm großen Format und enthält viele tolle Themen: Rennwagen, Weltall, Frösche, Schlangen, usw. Das Buch gibt es bei Amazon sowie in der Buchhandlung und kostet 9,95 Euro.
Es gibt übrigens auch ein “Kritzeln – aber nur für Mädchen“. Das kenne ich allerdings nicht, ist aber gleich aufgemacht.

Share Button

One Reply to “Buchtipp: Kritzeln – aber nur für Jungs”

  1. Pingback: Nachmalbuch | abcund123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*