Nachmalbuch

Gibt es eigentlich noch Nachmalbücher? Es gibt Kreativbücher, Doodle-Bücher, Kleine-Künstler-Bücher, usw. Ich finde die auch ganz toll und habe schon einige davon hier im Blog vorgestellt (hier und hier). Dennoch gibt es viele Kinder, die lieber ausmalen als selber zeichnen und es gibt auch viele, die gerne nachmalen. Daher gibt es heute ein ganz klassisches Nachmalbuch. Ein farbiges Motiv ist vorgegeben und das sollte nachgemalt werden. Ich habe das Nachmalbuch für jüngere Geschwister meiner Trainingskinder gemacht, die es voll unfair finden, dass sie keine coolen Blätter machen dürfen. Daher sind es hauptsächlich einfache Motive mit wenigen Farben. Bei Bedarf kann ich auch ein Nachmalbuch mit anspruchsvolleren Malvorlagen machen. Die Bilder stammen alle von Pixabay.

Viel Spaß!

DOWNLOAD: NACHMALBUCH

Noch mehr Dowloads sowie Hinweise zu den Downloads.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*