Bären und Herzen (Lesen und malen)

Lesen, malen, Legasthenie, Valentin, Arbeitsblatt, kostenlos, Eltern, Kinder, Grundschule, Förderunterricht

Bei diesen Bären und Herzen sollen die Kinder die Aufgaben aufmerksam durchlesen und die Bilder dann passend ausmalen. Das passt eventuell noch als Last-Minute-Übung zum morgigen Valentinstag. Allerdings habe ich das Wort “Valentin” nirgendwo in der Datei erwähnt. Sie kann also jederzeit eingesetzt werden! Die Datei ist übrigens druckerfreundlich (habe ich gestern irgendwo gelesen und wollte das Wort unbedingt demnächst benutzen), das ist eine andere Art zu sagen, dass sie schlicht in schwarz-weiß ist.

Viel Spaß beim Lesen und Malen!

Download: Bären und Herzen (Lesen und malen) (ca. 1 MB)

Noch mehr Downloads sowie Hinweise zu den Downloads.

Wer noch eine schnelle Valentinsbastelei sucht, sollte diesen Pin anschauen: Aus einem Herzen einen Briefumschlag falten.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*