2019/2020 – Rückblick und Vorschau

Dyskalkulie, Dyskalkulietraining, Eltern, Jahreskalender, Kalender, Kinder, kostenlos, Legasthenie, Legasthenietraining, Lesen, Leseverständnis

Hin und wieder sollte man innehalten und überlegen, was gut und vielleicht nicht so gut ist. Ich denke, dass nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder davon profitieren. Diese Jahreszeit ist natürlich ideal dafür. Wir blicken zurück, wir blicken nach vorne, wir fassen gute Vorsätze. Damit wir diese auch durchhalten, ist es ratsam, diese auch aufzuschreiben. Dazu gibt es die heutige Datei „2020“: Die Kinder können zurückschauen und nach vorne blicken, sie können ihre Wünsche, Ziele und Vorsätze aufschreiben oder zeichnen. Ich wünsche schon mal alles Gute für 2020!

DOWNLOAD: 2020

2 Replies to “2019/2020 – Rückblick und Vorschau”

  1. Vielen, vielen Dank für den Rückblick und die Vorschau- ich freue mich riesig darüber! Ich habe schon vor vier Jahren diese Aufgabe an meine damaligen Zweitklässler gegeben – sie waren mit Feuereifer dabei. Und das gleiche wollte ich nun auch mit meinen jetzigen Kindern machen.
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Annette

  2. Super – alle Jahre wieder toll…
    Mit lieben und guten Wünschen für das neue Jahr bedanke ich mich herzlich für diese Vorlage!
    alibert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*