2019/2020 – Rückblick und Vorschau

Dyskalkulie, Dyskalkulietraining, Eltern, Jahreskalender, Kalender, Kinder, kostenlos, Legasthenie, Legasthenietraining, Lesen, Leseverständnis

Hin und wieder sollte man innehalten und überlegen, was gut und vielleicht nicht so gut ist. Ich denke, dass nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder davon profitieren. Diese Jahreszeit ist natürlich ideal dafür. Wir blicken zurück, wir blicken nach vorne, wir fassen gute Vorsätze. Damit wir diese auch durchhalten, ist es ratsam, diese auch aufzuschreiben. Dazu gibt es die heutige Datei “2020”: Die Kinder können zurückschauen und nach vorne blicken, sie können ihre Wünsche, Ziele und Vorsätze aufschreiben oder zeichnen. Ich wünsche schon mal alles Gute für 2020!

DOWNLOAD: 2020

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*