Zwillinge–Formen erkennen

zwillinge

Eine neue Woche, eine neue Übung. Mit dem heutigen Download sollen die Kinder zeigen, wie gut sie darin sind, Formen zu erkennen. Jede Figur besteht aus zweimal der gleichen Form, die Form kann aber gespiegelt oder gedreht sein. Am besten erst einmal selber ausprobieren, aber nicht spicken! Eine Lösung ist auch mit dabei. Es würde mich sehr freuen, über die Kommentarfunktion zu erfahren, was Sie von dieser Art Übung halten.

DOWNLOAD

Share Button

4 Replies to “Zwillinge–Formen erkennen”

  1. Super Übungen für meine Schüler mit Wahrnehmungsproblemen. Mir gefällt die Einfachheit der Bilder, die den Kindern jedoch Einiges an Denkleistungen abverlangen.
    Vielen Dank.

  2. Ich mag so Übungen super gerne. Wenn du noch mehr davon in petto hast, würd ich mich auch über ein paar schwerere davon freuen!

  3. Pingback: Drillinge - Formen erkennen | abcund123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*