Spinnenweb für die Feinmotorik

Halloween ist ein beliebtes Thema bei den Kindern. Noch ein paar Wochen und es ist wieder so weit. Eine schöne Idee, sich auf Halloween einzustimmen und dabei Gleichgewicht und Motorik zu üben, gibt es auf notimeforflashcards.com: Dort gibt es eine Anleitung, wie man mit Klebeband (am besten in einer gruseligen Farbe) ein Spinnenweb macht. Einfach ein Spinnenweb auf dem Boden kleben und dann gibt es viele verschiedene Spielvariationen, wie z.B. Tierchen einsammeln (am besten Spinnen – ist ja Halloween), Hindernisse aufs Web legen (Kinder dürfen nicht darauf treten), usw. Es sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus und ich werde es demnächst ausprobieren. Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Zum Link: Spider Web Walking

Share Button

2 Kommentare zu “Spinnenweb für die Feinmotorik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*