Magische Welt der Schnecken

Natur, Schnecken
Bild: Vyacheslav Mishchenko

Der Fotograf Vyacheslav Mishchenko interessiert sich für die kleinen Wesen der Natur: Insekten, Schnecken, Reptilien und Amphibien. Diese kleine Wesen, die in ihrer eigenen Welt leben, bemerken den Fotografen wahrscheinlich nicht einmal, wenn er sie fotografiert. Entstanden sind u.a. wunderschöne, ja schon fast magische Bilder von Schnecken in ihrer eigenen Umgebung. Schönen Sonntag!

Bild: Vyacheslav Mishchenko

Share Button

5 Replies to “Magische Welt der Schnecken”

  1. Das ist ja ein wunderschönes Foto! Passt gut zu dem, was ich heute hochgeladen habe und heute Abend kommt sicher noch eine Collage. Dir einen schönen Sonntag! LG Gille

  2. Seit einigen Tagen weiss ich, dass Schnecken mit dem Häuschen schlüpfen. G hat Schnecken als Thema. Wunderbare Bilder. Danke für diesen Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*