Das Coronavirus Kindern einfach erklärt

Inzwischen ist hoffentlich allen klar: Es geht nicht mehr darum das Corova-Virus aufzuhalten, sondern es zu verlangsamen, damit das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht.
In diesem Video, das sich speziell an Kinder richtet, wird leicht verständlich erklärt, was das Coronavirus überhaupt ist, was es tut und wie ihr euch vor ihm schützen könnt.
#flattenthecurve

Share Button

3 Replies to “Das Coronavirus Kindern einfach erklärt”

  1. Liebe Stephany,

    tausend Dank für dieses tolle Video!!! Ich werde es gleich morgen den Kinder per Mail schicken – mein Newsletter mit Tipps für den heutigen Tag ging grad schon raus und ich will das Postfach der Eltern nicht übertrapazieren 😉

    Es ist wirklich nett aufbereitet und macht – ohne Panik – wichtige Punkte zur verlangsamten Ausbreitung des Virus kindgerecht deutlich.

    Alles Gute für dich.

    Jule

  2. Pingback: Tipps und Hinweise – Hundertwasser-Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*