Winterliche Malvorlagen

[Repost aus dem Archiv]

Man könnte sich fragen, ob „winterliche Malvorlage“ nicht ein Widerspruch in sich ist. Andere behaupten, dass das Malvorlagen für Superkreative sind. Das hört sich doch gut an! Hier gibt es einige Links und Ideen:

Winter, Weihnachten, Malvorlagen, kreativ, malen
Screenshot von http://www.activityvillage.co.uk/christmas-colour-by-pattern

Originell sind die „Malen nach Muster“-Vorlagen auf Activity Village. Es müssen keine Zahlen oder Buchstaben, sondern Muster erkannt werden. Das finde ich eine tolle Idee! ZU DEN VORLAGEN. Activity Village bietet auch viele klassische Malvorlagen.

Winter, Weihnachten, Malvorlagen, kreativ, malen
Screenshot von http://www.ausmalbilder.info/malbuch/54-ausmalbilder-Weihnachten.html

Wer noch ein Bild für den Weihnachtsmann ausmalen will, wird hier fündig: Weihnachtliche Ausmalbilder. Und auch hier. Und hier.

Winter, Weihnachten, Malvorlagen, kreativ, malen
Screenshot von http://www.cartoonjr.com/a-charlie-brown-christmas-coloring-pages/

FROHES MALEN!

2 Replies to “Winterliche Malvorlagen”

  1. Hallo Stephany, vielen Dank für die schönen Ausmalbilder. Insbesondere der Weihnachtsengeln gefällt mir sehr gut. Es ist einfach eine super schöne Beschäftigung für Kinder in Weihnachtszeit. 🙂

    Ich habe auf meinem Blog Weihnachtszeit auch einige Ausmalbilder veröffentlicht. Gerne kannst du diese bei Gefallen ergänzen.

    Herzliche Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit.

    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*