Tag 5: Labyrinth

Sommerkalender, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Feinmotorik, Legasthenie, Dyskalkulie, Eltern, Kinder, kostenlos, Arbeitsblatt, Sommer, Vorschule, Grundschule, Förderschule, Unterschiede finden, Labyrinthe, Wahrnehmung1, I spy, Puzzle, Figuren erkennen, Download1

Sommerkalender Tag 5: Labyrinth

Dieses Blatt trainiert die optische und räumliche Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. Die Lösung ist mit dabei.

DOWNLOAD: TAG 5

Jeden Tag im August erscheint eine neue kostenlose Übung, die die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung trainiert und auch einfach Spaß macht.

3 Replies to “Tag 5: Labyrinth”

  1. Auch von mir vielen Dank, Stephany. Bei mir hat sich die Sammelwut eingestellt und ich freue mich, wenn ich aus deinen herrlichen Sommerkalenderblättern ein Heft zusammenstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*