Schneemänner – nur nicht aus Schnee!

Gestern ist hier der erste Schnee gefallen. Es reicht noch nicht, um einen Schneemann zu bauen. Aber folgende Links zeigen, dass man Schneemänner auch aus anderen Materialien bauen kann.

Den süßesten Schneemann gibt es auf Craftelf. Man braucht eine leere Plastikflasche, weißes Füllmaterial und was sonst rumliegt. Ich habe keine schwarzen Glasperlen rumliegen, also male ich die Augen drauf. Zum süßesten Schneemann.

Schneemänner, kreativ, basteln, Eltern, Kinder, Linktipp

Den einfachsten Schneemann gibt es auf craftjr.com. Man braucht hauptsächlich einen Pappteller. Zum einfachsten Schneemann.

Schneemänner, kreativ, basteln, Eltern, Kinder, Linktipp

Und was machen Leute, die keinen Schnee haben? Sie bauen einen Sandmann!

Schneemänner, kreativ, basteln, Eltern, Kinder, Linktipp

Wie man solche Sandmänner baut, wird auf sandcastlecentral.com erklärt. Man braucht Sand und … Photoshop! Zum Sandmann.

Bildquellen:

 

Share Button

3 Replies to “Schneemänner – nur nicht aus Schnee!”

  1. Pingback: Lesemalblätter: Schneemann | abcund123

  2. Pingback: Lesemalblätter: Schneemann - abcund123

  3. Dank ihnen weiß ich jetzt wie ich mein Enkelkinder morgen Abend beschäftigen kann damit ihnen nicht langweilig wird. Vielen dank. Wünsche frohe Weihnachten.

    Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*