Prävention von Lernproblemen im Vorschulalter

Prävention von Lernproblemen im Vorschulalter, Annette König, 20. EÖDL Fachtagung, Fachtagung, EÖDL, Legasthenie, Dyskalkulie, Legasthenietrainer, Dyskalkulietrainer, Vortrag, Eltern, Kinder, Sinneswahrnehmungen

Annette König ist Lehrkraft einer Vorschulklasse und diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin in Baden-Württemberg. Sie sprach auf der 20. Fachtagung über “Prävention von Lernproblemen im Vorschulalter – Die Vorläuferfertigkeiten für den Schriftspracherwerb”. Frau König präsentierte einige Zahlen und zeigte, warum eine vorschulische Förderung sehr wichtig ist. Sie gab auch viele Beispiele für geeignetes Material. ZUM BERICHT

Share Button

2 Replies to “Prävention von Lernproblemen im Vorschulalter”

  1. Guten Morgen!
    Ich habe diesen Bericht schon gestern gelesen und finde es enorm schade, dass da nirgends steht,wie diese tollen Materialien heißen. Danke, für die Beiträge über die Tagung. Die finde ich sehr interessant!
    Schöne Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*