Mein Lilapark–tolle Bilder

Bild: https://meinlilapark.blogspot.com/ (Screenshot)

Auf Mein Lila Park gibt es fast jeden Tag neue, schöne Bilder und tolle Ideen, z.B. eine originelle Schokolade-Verpackung, Ausmalbilder, lustige Anleitungen, usw. Die Beiträge sind jeweils auf Englisch und Deutsch. Wie es zu der Seite gekommen ist, ist auch sehr lesenswert. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bilder!

Direkt zu Mein Lila Park

Bild: Mein Lila Park

3 Replies to “Mein Lilapark–tolle Bilder”

  1. O, du bist ein Schatz!!!☀ Vielen Dank für diese herzliche Empfehlung!!♥♥♥ Du kannst übrigens gerne auch auf von dir erstellten Arbeitsblättern meine Graphiken benutzen ( – auf den Blättern musst du mich natürlich auch nicht nennen!). Oder falls du mal ein Arbeitblatt im Kopf hast, das du nicht selbst machen willst, von dem du aber eine Idee hast, sag mir das doch einfach. Mache gerne mal etwas für deinen Blog.
    Ganz liebe Grüße und noch einmal danke
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*