Lernkiste

Lernkiste, Unterrichtsmaterial, Arbeitsblatt, Deutsch, Mathe, Sachkunde, Legasthenie, Dyskalkulie, Training, Förderschule, Eltern, Kinder, Hilfe
Bild: Lernkiste.de (Screenshot)

Die Lernkiste bietet viele schöne Unterrichtsmaterialien zum kostenlosen Download. Das Material wurde hauptsächlich für Kinder an Förderschulen entwickelt, es ist allerdings auch für den Einsatz an Vor- und Grundschulen geeignet. Die Benutzung der im Download zur Verfügung gestellten Materialien ist für unterrichtliche Zwecke erlaubt. Es ist nicht erlaubt, die Materialien auf eigenen Websiten oder in Tauschbörsen anzubieten.

Der letzte Eintrag auf der Seite ist von Juni 2011. Es sieht so aus, als würde die Seite nicht weitergeführt. Aber das Material, das sich angesammelt hat, kann sich wirklich sehen lassen: Deutsch, Mathe, Konzentration, Wahrnehmung und vieles mehr. Es gibt jede Menge Übungen für das Training, zum Üben zuhause oder für die Schule. Auf jeden Fall mal Durchklicken.

Direkt zu den Materialien der Lernkiste

Bild: Lernkiste.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*