Kinderkino

Auf youtube habe ich einen interessanten Kanal entdeckt: Kinderkino. Dort kann man jede Menge Kinderfilme kostenlos anschauen oder downloaden: Filme, Tierdokus, Märchen, Mr. Bean, Augsburger Puppenkiste, usw. Sehr schön sind auch die Märchen im Scherenschnitt – darüber freuen sich bestimmt auch Erwachsene. Wenn das nicht reicht, kann man noch mehr Filme auf Kinderkino.de anschauen. Dort wird man allerdings zur Kasse gebeten. Dafür hat man dann eine schier unendliche Auswahl. Mir reicht der Youtube-Kanal allerdings vollkommen.
Viel Spaß beim Zuschauen! Zum Kinderkino-Youtube-Kanal

Und weil es so schön ist: Die Bremer Stadtmusikanten im Scherenschnitt

2 Replies to “Kinderkino”

  1. Pingback: Scherenschnitt | abcund123

  2. Jetzt geht’s noch besser, ohne Streamen, die schönsten Märchen gibt es nun als kurze Videos zum Download, siehe: https://negfab.de/m1.php und das sogar kostenlos,
    wenn man einen Kommentar im Internet hinterlässt.
    Die Videos bestehen aus Bildern von ca. 60 Jahre alten Color-Bildbänden der DEFA. Diese wurden digitalisiert, restauriert und mit dem Originaltext vertont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*