DANKE!

Danke, Blog, Bloggen, Legasthenie, Dyskalkulie

Nachdem ich vergangene Woche einen Artikel über Abmahnanwälte gelesen habe, entschloss ich mich, meinen Blog kurzerhand offline zu nehmen. Die vergangenen zwei Tage habe ich den kompletten Blog überarbeitet. Artikel, Bilder, Links – alle überarbeitet und im Zweifelsfall gelöscht. Impressum, Disclaimer, Datenschutzerklärung – es ist alles da.
Ich habe auch die Kategorien neu geordnet: App, Buch/Spiel, Computer, Download, Dyskalkulie, Legasthenie, LinktippVideo, Foto und Zen. Sie wollen wissen, welche Materialien ich zum Download anbiete – einfach die Kategorie Download anklicken; Sie fragen sich, welche Computerspiele sinnvoll sind, dann brauchen Sie die Kategorie Computer, usw. Es gibt auch nach wie vor die Möglichkeit, die Suche zu nutzen. Soviel zum praktischen Teil!

Beim Überprüfen der Artikel habe ich entdeckt, dass ich seit über 3 Jahren blogge! Vor kurzem dachte ich noch: “Ich habe doch bald einjähriges Jubiläum. Da muss ich mir etwas einfallen lassen.” Hmm, weit gefehlt also! Die ersten Artikel waren noch ohne Bilder und ohne Links. Und ich freute mich wie ein Schneekönig über 20 Klicks am Tag. Drei Jahre und etlicke Klicks später ist es höchste Zeit, Bilanz zu ziehen und vor allem DANKE zu sagen.

Danke an meinen Administrator. Ohne ihn wäre dieser Blog nicht so wie er ist. Ohne ihn hätte ich nie von Blogger zu WordPress umziehen können. Ich hätte von HTML und der Wichtigkeit guter Bilder überhaupt keine Ahnung. Ganz kurz: Ohne ihn gäbe es gar keinen Blog mehr. Also: DANKE!

Danke an alle, die meinen Blog in ihren Blogroll aufgenommen haben: Krokoklasse, Arnienotizbuchblog, Krabbelwiese, Ideenreise und noch viele mehr!

Danke an alle, die Kommentare hinterlassen und die Anregungen und Ideen für neues Material und neue Artikel bieten – sei es hier im Blog, über Twitter, auf Facebook oder per Email.

Danke an alle Besucher und Besucherinnen, die vorbeischauen und sich die Zeit nehmen, die Artikel zu lesen und die Materialien herunterzuladen. Bei der Schnelllebigkeit unserer Zeit und bei der Vielfalt an Blogs, die es gibt, ist dies keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich über jeden Besucher und jede Besucherin.

Danke sogar an alle, die mir nicht ganz so nette Emails schreiben. Wir müssen nicht alle einer Meinung sein.

Meine Bilanz: Bloggen macht Spaß! Ich werde weiterhin Material erstellen und dieses kostenfrei zur Verfügung stellen. Ich werde weiterhin Links und Programme und Spiele und Bücher und interessante Seiten vorstellen. Ich werde mich weiterhin über schlecht recherchierte Artikel zu Legasthenie und Dyskalkulie aufregen. Schließlich werde ich diesen Blog auch weiterhin werbefrei halten. Morgen geht es wie gewohnt weiter! Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Woche!

Share Button

4 Replies to “DANKE!”

  1. Ich möchte dir DANKE sagen für deinen Blog. Ich habe ihn zwar erst vor kurzer Zeit entdeckt, aber seitdem gehört er zu meiner fixen Blogtour am Abend. Im ersten Moment dachte ich ja schon du hörst auf! Gott sei Dank nicht! Ich freue mich schon aufs Weiterlesen!
    lg
    Anja

  2. Ach ich möchte dir einmal ganz herzlich DANKE sagen. Habe schon einiges von deiner Seite super verwenden können.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*