Broschüre zur DVD "Legasthenie & Dyskalkulie IV"

dvdbroschuere

Vor einiger Zeit habe ich hier im Blog die DVD “Legasthenie & Dyskalkulie IV” vorgestellt. In den vergangenen Wochen habe ich die Reihe für den EÖDL überarbeitet und auf legasthenie.at veröffentlicht. Die Reihe ist abgeschlossen und passend dazu gibt es eine Broschüre zum Online-Lesen oder Ausdrucken.

Die Broschüre ist gratis. Hier klicken für mehr Information!

Download der Broschüre!

Aktualisierung 9.12.2020:

Neue Version LuD V / Legasthenie und Dyskalkulie V

ONLINE / DVD-ROM / USB-STICK

Die Version 5 unserer DVD-Rom Legasthenie und Dyskalkulie ist verfügbar – viele Themen der Vorgängerversion, zahlreiche Spiele, 10.000 deutschsprachige und 1.500 englischsprachige Arbeitsblätter mit Vorschau und nach Kategorien geordnet wurden dicht gepackt auf die neue DVD-Rom gepresst. Die Menüführung der DVD-Rom ist einfach und bewährt: Alle Inhalte können via Webbrowser angesteuert werden. Alles Spiele ohne Installation direkt gespielt werden. Die Daten-DVD ist betriebssystemunabhängig und funktioniert auf jedem Computer mit Windows, Apple oder Linux mit DVD-Laufwerk.

Alle Inhalte sind kostenlos und werbefrei online zugänglich und auch auf USB-Stick erhältlich.

Informationen unter: 

https://www.legasthenie-und-dyskalkulie.com

Es besteht die Möglichkeit, die DVD “Legasthenie und Dyskalkulie V” zu einem Unkostenbeitrag zu bestellen.

Die Inhalte sind nach Kauf und Download von der Festplatte aufrufbar oder auf beliebig vielen Computern in der Schule oder Zuhause speicherbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*