Alltagsgegenstände

alltag

Ein regnerischer kalter Tag? 10 Minuten übrig im Unterricht? Förderunterricht? Für solche Fälle kann man nicht genügend Material haben. Deswegen gibt es heute eine Datei (24 Seiten) mit Alltagsgegenständen zum Suchen, Nachfahren, Gedächtnisspiele, Zeichnen und Ausmalen. Die Übungen fördern Aufmerksamkeit, visuelle und räumliche Wahrnehmung. DOWNLOAD.

Ich wünsche viel Freude!

Share Button

2 Replies to “Alltagsgegenstände”

  1. Ach Stephany!(Wie schön ist dein Zeug!) Ich suche eben einwenig Matereial für meinen Blog.Habe auch zwei drei Sachen von dir kopiert.Es ist unglaublich, wie toll und vielfälltig dein Material ist!!
    Ich bin begeistert und mein Sohnemann ist es auch!
    Danke so sehr, für all die tollen Dinge, die du in liebevoller Arbeit machst!!
    Danke, dass ich es auf meinem Blog benutzen kann.Möge es dir 1000fach vergolten werden!!!!

  2. Pingback: Gedächtnisspiel | abcund123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*