Würfeln und Buchstabieren

wuerfeln

Rechtschreibung üben ist wohl in jeder Sprache ein leidiges Thema. Bei Pinterest habe ich eine schöne Vorlage von Debbie Reynolds gefunden, um Buchstabieren zu üben. Sie hat mir die Erlaubnis gegeben, diese Vorlagen zu übersetzen und im Blog anzubieten. Mit diesen Vorlagen gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Buchstabieren zu üben. Man kann diese Übungen in Klassenverband, aber noch besser im Einzeltraining einsetzen. Diese Übungen sind vor allem für die Lernwörter praktisch. Durch die verschiedenen Aufgaben sind alle Sinne beansprucht und die Kinder sind bewusster und aufmerksamer bei der Sache dabei. DOWNLOAD

Share Button

2 Replies to “Würfeln und Buchstabieren”

  1. I’ve been browsing on-line greater than three hours as of late, but I by no means found any attention-grabbing article like yours. It’s
    lovely price enough for me. In my view, if all web owners and bloggers
    made excellent content as you did, the net shall be much more useful
    than ever before.
    Look into my homepageSee you here! – achsoo.de

  2. Liebe Stephany

    Seit meine Tochter mit dem Würfel die Diktat- Worte üben darf hat sie wieder Freude am üben. Danke für Deine tolle Arbeit auch wir haben schon das eine oder andere Dokument ausgedruckt und mit viel Freude und Spass geübt!

    Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*