Wie oft findest du die Reihe?

Legasthenie, download1, Wahrnehmung, visuelle Wahrnehmung, räumliche Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Konzentration, Arbeitsblatt, kostenlos, Eltern, Kinder

“Wie oft findest du die Reihe” trainiert visuelle und räumliche Wahrnehmung. Die Kinder müssen sich eine Reihe merken und diese im Gewimmel wiederfinden. Damit es etwas schwieriger ist, habe ich jedes Mal nur die Symbole genutzt, die gefunden werden müssen. Beispiel: Es muss “A B C D” gefunden werden. Dann kommen nur diese 4 Buchstaben vor, aber immer in einer anderen Anordnung. Genaues Hinschauen ist also gefragt. Ich habe verschiedene Dingbats benutzt – vor allem Alien- und Skatefans kommen auf ihre Kosten.

Viel Spaß beim Suchen!

DOWNLOAD: WIE OFT FINDEST DU DIE REIHE?

Noch mehr Downloads

Share Button

3 Replies to “Wie oft findest du die Reihe?”

  1. Danke!
    Bei dir finde ich immer was für meine kleine Tochter, die unbedingt schon Schulsachen machen will, obwohl sie gerade erst 5 wurde… Sie arbeitet an deinen Übungen, oft über eine Stunde, löst die Aufgaben und malt alle Bilder gaaaanz genau aus- was in jedem Fall ihre Fähigkeiten trainiert, aber vorallem Ruhe für die anderen bedeutet ;D!
    Liebe Grüße, Karin

  2. Hallo Stephany,
    leider hab ich am zweiten Blatt keine Reihe gefunden, da fehlt nämlich die eine Figur. Schau bitte nach.
    Danke, Agi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*