Wahrnehmungstraining aus dem All

image

Nachfahren, genau hinschauen, Figuren zählen, Spiegelbilder und Fehler finden – all das gibt es in der heutigen Datei. Diese Übungen kombinieren mehrere Fähigkeiten (hinschauen, Raum-Lage, Aufgabe lesen, Zählen, usw.) und sind somit nicht nur für das Training mit legasthenen und dyskalkulen Kindern geeignet, sondern auch für das häusliche Üben, Freiarbeit, Förderunterricht, usw.

DOWNLOAD

Share Button

2 Replies to “Wahrnehmungstraining aus dem All”

  1. Liebe Stephany!

    Du hast immer so tolle Materialien für die Kids, wieder einmal ein Danke schön von mir. 🙂
    Ich dachte mir, ich schreib dir auch, dass dieses Material bei mir nicht mehr zum Downloaden geht.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*