Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 100)

Vier-Tage-Mathe-Training, Zahlenraum bis 100, Arbeitsblatt Mathe bis 100, Dyskalkulie, Dyskalkulietraining, AFS-Methode, Stephany Koujou, Koujou, Arbeitsblatt, kostenlos, Grundschule, Förderschule, rechnen, Mathe, Download, Mathe

Wie angekündigt gibt es nun auch das Vier-Tage-Mathe-Training bis 100. An vier Tagen üben die Kinder anhand verschiedener Aufgaben das Plus- und Minusrechnen im 100-er Raum. Diese Datei reicht für 10 Wochen. Ähnlich wie bei den anderen Vier-Tage-Mathe-Trainings möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass diese Übungen zur Automatisierung gedacht sind. Für Kinder, die noch Schwierigkeiten im 100-er Raum haben, z.B. mit dem Zehnerübergang, sollten andere Übungen gewählt werden.

Download: Vier-Tage-Mathe-Training bis 100 (ca. 4,1 MB)

Vier-Tage-Mathe-Training gibt es auch im

Share Button

14 Kommentare zu “Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 100)

  1. Das ist ja toll. Ich war gerade dabei aus den Schulbüchern Übungen zusammenzutragen um auch so etwas zu erstellen, weil mir das vom ZR 10 /20 so gut gefallen hat. Wie es aussieht hab ich nicht gesehen, dass du dieses Material angekündigt hast!:-)
    Vielen Dank! Ich denke es kommt gut an
    LG Anita

  2. Das ist toll! Vielen lieben Dank dafür!
    Gerade steht ja Geometrie und dann das Einsmaleins an – mit deinem Training können die Tiger jeden Tag trotzdem die Addition und Subtraktion üben!

    LG und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Gabi

  3. Danke!
    Wirst du zum 1×1 auch noch etwas erstellen? Es wäre schön, wenn im Zr 100 jeden Tag auch etwas zum 1×1 üben dabei wäre, z.B Kernaufgaben und von diesen andere Aufgaben ableiten.
    Schönes Wochenende!

  4. Tausend Dank für diese tollen Arbeitsblätter! Super zur ständigen Wiederholung, auch wenn man sich grad schwerpunktmäßig mit anderen Inhalten befasst.

  5. Danke für das tolle Material und die Mühe ,die du dir gemacht hast..Kann ich sehr gut gebrauchen.
    Beste Grüße
    Susi

  6. Danke für die tollen Arbeitsblätter!!! Sie sind gerade für nicht so leidenschaftliche Rechner überschaubar und motivieren zum Rechnen.
    LG Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*