Verlosung: Linkslesestärke oder Die Sache mit den Borten und Wuchstaben

Buchtipp: Linkslesestärke oder Die Sache mit den Borten und Wuchstaben, lesen, LRS, Legasthenie, Kinder

Zusammen mit der Autorin Anja Janotta und dem cbt-Verlag verlost der DVLD e.V. 5 signierte Exemplare des Buchs “Linkslesestärke oder Die Sache mit den Borten und Wuchstaben”. Das Buch erzählt die Geschichte von Mira, einem pfiffigen Mädchen, das sich keine Namen merken kann und eine Rechtschreibschwäche hat. Aber Mira lernt aus der Schwäche eine Stärke zu machen. Auch das Thema Mobbing wird kindgerecht vermittelt. Ein sehr lesenswertes Buch! Die Verlosung läuft noch bis zu diesem Mittwoch – also mitmachen und vielleicht eins von 5 Exemplaren gewinnen. Ich drücke allen die Daumen. Zur Rezension und Verlosung: Hier klicken!

Kommentare zur Verlosung bitte auf der Seite des DVLD e.V. hinterlassen. Die Kommentare hier im Blog werden nicht für die Verlosung mitgewertet!

Share Button

6 Kommentare zu “Verlosung: Linkslesestärke oder Die Sache mit den Borten und Wuchstaben

  1. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich in meiner Schule oft mit diesen Themen konfrontiert bin!

  2. Hallo!
    Ich bin Mutter von vier Kindern und mache derzeit eine Ausbildung zum Legasthenie und Dyskalkulie Trainer. Das Sammeln von Information finde einfach so spannend und deshalb würde ich mich über dieses Buch sehr freuen!
    Lg Tanja

  3. Bei dieser Verlosung haben auch Schüler der Privatschule Zürich Nord teilgenommen. Leider weiss ich nicht, ob die Schüler der Privatschule Zürich etwas gewonnen haben. Sieht man irgendwo die Gewinner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*