Tag 1: Unterschiede finden

Morgen geht es los, Sommerkalender, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Feinmotorik, Legasthenie, Dyskalkulie, Eltern, Kinder, kostenlos, Arbeitsblatt, Sommer, Vorschule, Grundschule, Förderschule, Unterschiede finden, Labyrinthe

Sommerkalender Tag 1: Unterschiede finden

Jeden Tag im August erscheint eine neue kostenlose Übung, die die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung trainiert und auch einfach Spaß macht. Dieses Blatt trainiert die optische Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. Die Lösung ist auch mit dabei.

DOWNLOAD: TAG 1

Share Button

4 Replies to “Tag 1: Unterschiede finden”

  1. Liebe Stephany,
    diese Übungen sind nicht nur hübsch aufgemacht, sie sind auch sinnvoll und machen den Kindern Spass.
    Der Sommerkalender ist wirklich wie Weihnachten im August und ich freue mich bereits wieder auf das morgige Kalenderblatt. Danke.
    Liebe Grüsse
    Marisa

  2. Liebe Stephany,
    was für eine schöne Idee! Die August Blätter kommen in meine Sammlung und werden nach den Ferien sicher meine Trainingskinder erfreuen. Danke!
    Liebe Grüße
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*