Roboter im Liniengewirr

Roboter im Liniengewirr, Roboter, Liniengewirr, Wahrnehmung, visuelle Wahrnehmung, Arbeitsblatt, kostenlos, Eltern, Kinder

Heute gibt es “Roboter im Liniengewirr”. Man soll die Roboter genau anschauen und diese im Liniengewirr wiedererkennen und in der angegeben Farbe anmalen. Das trainiert die Aufmerksamkeit und die visuelle Wahrnehmung – wichtige Voraussetzungen für gutes Lesen, Schreiben und Rechnen. Es gibt insgesamt drei Blätter. Auf dem ersten Blatt sind die Roboter noch recht unterschiedlich, auf den anderen beiden Blättern sind die Roboter einander viel ähnlicher. Da müssen die Kinder schon sehr genau hinsehen.

DOWNLOAD: ROBOTER IM LINIENGEWIRR

Noch mehr Roboter und noch mehr Downloads.

Share Button

One Reply to “Roboter im Liniengewirr”

  1. Liebe Stephany,
    mal wieder eine tolle Idee! Kann ich gleich heute super gut gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*