Ostereier anmalen

Ostereier anmalen, Ostern, malen, malen nach Symbolen, Wahrnehmung, Legasthenie, Dyskalkulie, visuelle Wahrnehmung, Feinmotorik, Aufmerksamkeit, Stephany Koujou, Eltern, Kinder, Arbeitsblatt, kostenlos

Heute gibt es eine neue Datei zum Thema Ostern. Der Osterhase braucht dringend Hilfe beim Anmalen der Ostereier! Damit man weiß, welche Farben man benutzen soll, hat er die Ostereier mit Symbolen ausgestattet. Diese trainieren nicht nur die Aufmerksamkeit und visuelle Wahrnehmung, sondern auch die räumliche Wahrnehmung. Denn jedes Symbol ist in eine andere Richtung gedreht. Viel Spaß beim Ausmalen!

DOWNLOAD: OSTEREIER ANMALEN (ca. 1, 5 MB)

Noch mehr Ostern:

Ostereier anmalen, Ostern, malen, malen nach Symbolen, Wahrnehmung, Legasthenie, Dyskalkulie, visuelle Wahrnehmung, Feinmotorik, Aufmerksamkeit, Stephany Koujou, Eltern, Kinder, Arbeitsblatt, kostenlos

Share Button

2 Replies to “Ostereier anmalen”

  1. Freut mich, dass du wieder auf den Beinen bist. Die Ostereier werde ich mir allerdings später anschauen. Die Idee finde ich richtig gut, das kann ich dir aber jetzt schon rückmelden. LG Gille

  2. Pingback: Ostern: Finde die Unterschiede | abcund123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*