Mona Lisa aus Lego und Toast

Mona Lisa, Lego, Gemälde, Kunst, kreativ
Bildquelle: http://www.oddee.com/item_96540.aspx

Ich weiß noch, dass ich ein wenig enttäuscht war, als ich die Mona Lisa in echt sah. Aber vielleicht war ich auch noch zu jung oder wir wurden einfach zu schnell durchs Louvre gehetzt. Wie auch immer, die Faszination für dieses Gemälde lässt nicht nach. Auf oddee.com gibt es 13mal die Mona Lisa: u.a. aus Lego, Toast, Hamburgerfett, Fahrkarten, Gras, usw. Die aus Lego gefällt mir am besten. Sie wurde von Marco Pece gemacht, der insgesamt 10 berühmte Gemälde aus Lego nachgestellt hat. Mehr Information zu Mona Lisa gibt es hier. Wer die Mona Lisa selber ausmalen will, findet hier eine Malvorlage. Schönen Sonntag!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*