Malen nach Buchstaben (Teil 3) und einige Links

Malen nach Buchstaben, Buchstaben, Lesen, Anfangsunterricht, Förderunterricht, Legasthenie, Eltern, Kinder, Arbeitsblatt, kostenlos

Heute folgt eine weitere Datei mit Malen nach Buchstaben: W – M – V – A mit einem weihnachtlichen Motiv. Ich hoffe, nicht nur Marions Kinder haben Spaß daran!

DOWNLOAD: MALEN NACH BUCHSTABEN (TEIL 3)

Noch mehr Malen nach Buchstaben gibt es hier und hier.

Dazu gibt es noch zwei tolle Linktipps:

  • Lieder singen ist nicht so meins (ganz schlimmes Trauma aus der Schule! Ich will nicht darüber reden), aber Holger vom Lehrerrundmail hat einen tollen Tipp für kostenlose und gemeinfreie Lieder, die (von Schulen und Kindergärten) benutzt und kopiert werden dürfen: Singen im Advent
  • Absolut wunderschön sind die Weihnachtsengelchen auf Ahkadabra. Die werde ich am Wochenende machen, während die Plätzchen vor sich hin backen (ich bin dieses Jahr etwas spät dran): Sonntagsfreuden. Wer gerne bastelt und näht, findet auf Ahkadabra immer tolle Tipps!

dscf4680

Bild: Ahkadabra.at

4 Replies to “Malen nach Buchstaben (Teil 3) und einige Links”

  1. Liebe Stephany, woran erkennt man dass es Engel gibt? Kleine Wünsche werden sofort erfüllt. Vielen herzlichen Dank. Ich bin mir sicher es freuen sich auch andere darüber. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!

  2. Pingback: Buchstabendateien: Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*