Kreidekunst von David Zinn

Am Freitag habe ich fünf Linktipps mit Ideen rund um Kreide gegeben. Für die Kreidezeichnungen von David Zinn habe ich einen eigenen Beitrag reserviert. David Zinns Werke bestehen aus Kreide, Zeichenkohle und zufällig gefundene Sachen. Er improvisiert vor Ort, was er zeichnet. Die Figuren, die am häufigsten auftreten sind Sluggo, ein hellgrünes Monster mit Stielaugen und Philomena, ein phlegmatisches fliegendes Schwein. Seite 2013 treten auch immer mehr Mäuse auf. Ich finde die Zeichnungen einfach herrlich! Schönen Sonntag!

KREIDEKUNST VON DAVID ZINN

Kreidekunst, Kreide, kreativ, malen, AFS-Methode, Legasthenie, Dyskalkulie, Fünf am Freitag, Stephany Koujou, Koujou, Schule, Eltern, Kinder
Bildquelle: http://zinnart.com/2013/12/06/festival-art-gallery/
Kreidekunst, Kreide, kreativ, malen, AFS-Methode, Legasthenie, Dyskalkulie, Fünf am Freitag, Stephany Koujou, Koujou, Schule, Eltern, Kinder
Bildquelle: http://zinnart.com/2013/12/06/festival-art-gallery/
Share Button

Ein Kommentar zu “Kreidekunst von David Zinn

  1. Vielen Dank für diesen unheimlich wertvollen Post! Mir sind fast die Augen übergegangen, als ich diese wunderbaren Bilder sah! Danke!!
    Liebe Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*