Kinatschu – kostenlose Kindernaturzeitschrift

kinatschu, Kinderzeitschrift, kostenlos, lesen, Kinder, Eltern

Das Kinder-Naturschutz-Magazin “Kinatschu” vermittelt kindgerecht Themen rund um die Natur und begleitet die kleinen Naturforscher mit den Heften durch die Jahreszeiten, den Wald, die Ferien und den Urlaub.

Jede Ausgabe enthält neben ausführlichen Themenblöcken aus der Tier- und Pflanzenwelt auch kurze und knappe Pinnwandnotizen. Ergänzt werden diese Artikel durch eine Reihe Mitmachtipps, Bastelanregungen und Spiele.

  • Das aktuelle Heft kann kostenlos bestellt werden: hier klicken.
  • Die vorigen Ausgaben kann man kostenlos als PDF herunterladen: hier klicken

Auch die Seite an sich ist ein Besuch wert. Es gibt einen Fall der Woche, Thema des Monats, einen Detektiv-Auftrag und noch viel mehr: Naturdetektive.de

Share Button

6 Kommentare zu “Kinatschu – kostenlose Kindernaturzeitschrift

  1. Die Wald-Ausgabe ist endlich wieder verfügbar!!
    Vielen Dank für deine Info . Ohne dich hätte ich die Wald-Ausgabe, auf die ich so lange warte, verschlafen!
    lg, Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*