Juchee!

dyslexia-award-2012-print300dpi

Juchee! Ich habe für meine Buchstabendatei den Dyslexia Quality Award bekommen. Der Award wird an Programme und Trainingsmaterialien verliehen, die sich beim Training mit legasthenen und dyskalkulen Kindern bewährt haben. Manchmal hat man gar keinen Überblick mehr über die Fülle an Materialien. Der Dyslexia Quality Award bietet da eine gute Hilfestellung.

Zu den Materialien: http://www.bestofdyslexia.com/

Zu meiner Buchstabendatei: http://www.bestofdyslexia.com/buchstaben-suchen-und-nachfahren/index.html

Mit dieser Buchstabendatei können die Kinder die Buchstaben vertiefen und automatisieren. Es gibt verschiedene Aufgaben: einen bestimmten Buchstaben finden und nachfahren, verschiedene Buchstaben finden und nachfahren und Buchstaben ihrem Schatten zuordnen. Die Datei ist nach wie vor kostenlos! WEITERLESEN

ABC-bookcover

Share Button

3 Replies to “Juchee!”

  1. Stephany, das freut mich von Herzen! du hast vollkommen zu Recht,diese auszeichnung erhalten und ich bin Gewiss, dass andere deiner arbeiten folgen werden!Ich freuuuuu mich so!so! So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*