37 Fotos, die beweisen, dass Island ein Naturwunder ist

Island, Aurora Borealis, Natur, Zen
Bild: Alexander Shchukin https://www.flickr.com/photos/74274915@N00/4389376655/

Es gibt Länder, die bleiben einfach mystisch und spannend und wunderschön und da will man jederzeit sofort hinfahren. Island ist so ein Land. Und hier geht es 37 Fotos, die das eindrucksvoll zeigen. Schönen Sonntag! 37 Fotos, die beweisen, dass Island ein Naturwunder ist.

Island, Aurora Borealis, Natur, Zen
Bild: Wim Denys – http://500px.com/photo/43147590/aurora-by-wim-denijs

Bild oben: Alexander Shchukin

Bild unten: Wim Denys

Share Button

4 Replies to “37 Fotos, die beweisen, dass Island ein Naturwunder ist”

  1. Vor etlichen Jahren war ich schon mal da. Es ist wunderschön! Ich kann es jedem nur empfehlen, obwohl es schon etwas teuer ist (auch wenn man ganz spartanisch lebt). Suuuuuppppper!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*