Fotoreihe: Wilder Mann

Wilder Mann, Fotoreihe, Halloween, Charles Freger
© Charles Freger: Wilder Mann

Nur noch einige Tage und dann ist Halloween. Auch wenn manche Kostüme recht gruselig sind, so werden sie wohl nicht an diese heranreichen. Charles Freger hat eine Foto-Reihe „Wilder Mann“ gemacht. Es sind Bilder von Bräuchen und Ritualen, die aus einer Zeit stammen, als Europa noch wesentlich wilder war und es viele große Lagerfeuer und heidnische Götter gab. Bei der Fotoreihe finde ich es nur schade, dass man keine Information bekommt, um welche Gruselgestalten es sich handelt. Trotzdem sind die Bilder beeindruckend. Schönen Sonntag!

Wilder Mann, Krampus, Halloween, Charles Freger
© Charles Freger: Wilder Mann

Bildquelle: Wilder Mann 6, Wilder Mann , 2010 © Charles Fréger – www.charlesfreger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*