Figuren zum Nachfahren

figurennachfahren

Ich hoffe, Sie sind alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe die Zeit genutzt, die Statistiken meines Blogs auszuwerten und habe dabei festgestellt, dass die Downloads am beliebtesten sind, vor allem jegliche Art von Schwung- und Nachfahrübungen. Von diesen Übungen kann man auch nie genug haben, vor allem da sie soviele Bereiche auf einmal trainieren: Aufmerksamkeit, Feinmotorik, visuelle und räumliche Wahrnehmung. Zum heutigen Download gibt es ein Miniheft mit Figuren zum Nachfahren und Nachzeichnen.

Zur Herstellung des Minihefts: die Blätter ausdrucken, jeweils in der Mitte durchschneiden, die 4 Päckchen aufeinander legen, zusammenheften, fertig.

DOWNLOAD

Das ist auch interessant:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*