Easy Maths Program

image

Neben dem Easy Training Program und dem Easy Reading Program bietet der EÖDL auch das Easy Maths Program an. Das Easy Maths Program wurde für Vorschulkinder sowie für Kinder, die Schwierigkeiten mit dem Rechnen haben, entwickelt. Kinder mit Dyskalkulie haben oft keine Vorstellung von Zahlen und Mengen. Das Easy Maths Program kann dabei helfen. Die Kinder zählen, rechnen und spielen. Sie haben dabei Spaß und verbessern ihre Rechenleistung.

WEITERLESEN

Share Button

Ein Kommentar zu “Easy Maths Program

  1. Liebe Stephany
    Gut, dass du daran erinnerst. Das Programm hatte ich noch gar nie so genau angeschaut. Jetzt kann ich es gut einsetzen. Super!
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*