Der Kleine Yogi und die Kleine Yogini

Ruhe, Aufmerksamkeit, Konzentration, Legasthenie, Dyskalkulie, Eltern, Kinder, der Kleine Yogi, die Kleine Yogini
Screenshot von http://www.derkleineyogi.at

“Komm doch mal zur Ruhe”. Das sagen wir so leicht. Dabei ist das gar nicht leicht. Für Erwachsene nicht und für Kinder noch weniger. Diese sind noch immer auf Zack und wollen ja nichts verpassen. Wieso soll man zur Ruhe kommen? Voll langweilig!

Zur Ruhe kommen, ist aber auch schön. Denn das hilft aufmerksamer bei der Sache zu sein und das ist wiederum wichtig für die Schule. Zum Glück gibt es den kleinen Yogi und die kleine Yogini. Der kleine Yogi und die kleine Yogini zauberen ein Lächeln ins Gesicht und inspirieren Groß und Klein.

Wer die beiden kennenlernen möchte, kann das mit den schönen kostenlosen Ausmalbüchern. Schauen Sie selbst:

Share Button

2 Replies to “Der Kleine Yogi und die Kleine Yogini”

  1. Süß! Ein toller Tipp, danke. Ich wollte ohnehin morgen die Turnhalle nutzen, mal gucken, wie das bei meinen Kids ankommt. Für ein paar davon ist das genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*