Blick ins Lernstübchen

Blick ins Lernstübchen, Linktipp, Katzen: Lesen und malen, Katzen, lesen, malen, Lesemalblatt, Legasthenie, Grundschule, Förderschule, Kinder, Eltern, kostenlos, Arbeitsblatt, AFS-Methode, Koujou, Stephany Koujou

Gille vom Lernstübchen hat vor kurzem gezeigt, wo all die Arbeitsblätter, die man während des Unterrichts braucht, hinkommen. Ich war äußerst froh und stolz, als ich dort in den Hängetaschen meine Katzen entdeckte. An dieser Stelle, vielen Dank, Gille! Zum Artikel: Wohin mit all den Arbeitsblättern.

Ich kann Gilles Lernstübchen auch 100%ig empfehlen: schöne, gut durchdachte Materialien, sowohl für Wahrnehmungsübungen, als auch für Mathe und Deutsch, viele Tipps und Ideen, sowie wunderschöne Fotos. Auf jeden Fall vorbeischauen und durchstöbern! Zu Gilles Lernstübchen: Hier klicken.

Die Katzen zum Lesen und Malen gibt es hier und hier. Und eine Wahrnehmungsübung mit Katzen gibt es hier.

Share Button

6 Replies to “Blick ins Lernstübchen”

  1. Hallo Stephany!
    Ja, du kannst stolz sein.
    Ich schaue auch jeden Morgen rein und übersetze die Arbeitsblätter, die ich verwenden kann.
    Danke, für die Ideen und die “Hilfe”
    Liebe Grüße aus Ungarn
    Ági

  2. Ich habe gestern auch Gilles Beitrag gelesen und die Arbeitsblätter kamen mir bekannt vor. Ich habe sie dann gleich via Google gesucht und bin direkt zu deinem Pdf Download gekommen :-). Schön, dass du sie auch noch einmal verlinkst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*